29.08.19 - 19:00, FDP Landesgeschäftsstelle, Goethestraße 17, 80336 München

29.08. Workshop Digitaler Wahlkampf

In der FDP Landesgeschäftsstelle

Liebe Mitglieder,

die Kommunalwahlen 2020 rücken immer näher und somit auch der Kampf um die Stimmen. Ergänzend zum altbewährten Offline-Wahlkampf mit Plakaten und Ständen, möchte der Kreisverband München Süd das Thema Digitaler Wahlkampf vorantreiben und einen entsprechenden Workshop anbieten.

Wann: Donnerstag, 29.08.2019, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Wo: FDP Landesgeschäftsstelle, Goethestraße 17, 80336 München

Die digitale Transformation zieht sich mittlerweile durch alle Bereiche unserer Gesellschaft. Auch für uns als FDP hat das Thema eine große Bedeutung. Zum einen, weil wir uns selbst als Digitalisierungspartei verstehen und zum anderen, weil wir dadurch mehr potentielle Wähler erreichen können.

Als Berater im Bereich Digitalisierung lade ich Sie herzlich ein an einen Rundumschlag zu den Themen Soziale Medien und Content Management teilzunehmen. Welche Möglichkeiten gibt es und wie können wir diese für unsere Zwecke nutzen? Eine Diskussions- und Fragenrunde bietet im Anschluss die Gelegenheit für einen Austausch.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Viele Grüße

Julian Kleber

Beisitzer im Vorstand

FDP Kreisverband München Süd