Der Europa-Wahlkampf 2019 läuft auf Hochtouren!

Enthusiastisch ging der Kreisverband München Süd in den Wahlkampf zur Europawahl 2019. Der erste Stand Ende April wurde gemeinsam mit den JuLis am Sonntag Nachmittag vor den Toren des Tierparkes Hellabrunn organisiert.  Trotz der kurzfristigen Einladung folgten 10 JuLis bzw. Mitglieder der KV München Süd der Einladung. Viele strahlende Kindergesichter über Frisbees und Gummibärchen, aber auch abwechslungsreiche und fordernde Gespräche über Europas Zukunft waren der Lohn.

Anfang Mai kamen endlich die lang ersehnten Plakate. Über 80 Stück wurden in Nachtschichten angebracht, vor allem entlang des Mittleren Rings, aber auch an Hauptverkehrsstraßen.

Weitere Wahlkampfstände folgten am 04.05. auf dem Schweizer Platz in Fürstenried und am 11.05. beim Harras (am EDEKA). Trotz Wind und Wetters hielten sehr viele liberale Mitglieder des Münchener Südens die Europaflagge hoch, verteilten Flyer und warben für Spitzenkandidatin Nicola Beer und Lokalmatador Phil Hackemann.