Kreishauptversammlung und programmatische Mitgliederversammlung

Am 11.07. 2019 fand im Stemmerhof die Kreishauptversammlung des KV München Süd stand. Dabei wurden folgende Mitglieder in den Vorstand neu gewählt bzw. in eine neue Funktion:

  • Sabrina Böcking            – Schatzmeisterin
  • Julian Kleber                  – Beisitzer
  • Christoph Schneider     – Stellvertretender Kassenprüfer
  • Cilian Harmsen              – Stellvertretender Kassenprüfer

Allen Gewählten Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

Im Anschluss fand eine programmatische Mitgliederversammlung statt. Es wurden Themen bzgl. FDP, der Stadt München, des Landes und teilweise bis auf Bundesebene herzhaft diskutiert und programmatisch beschlossen. Die Themen reichten von Wahlkampf Think Tank, Stolpersteinen, infrastrukturellen Themen (S-Bahn-Südring, A99), Gründung eines einen Stadt-/Umlandverbundes, Digitalisierungsthemen, der Verbesserung der Qualität der Schulen, Tierschutz bis hin zu rechtlichen und steuerrechtlichen Themen.

Insgesamt wurden 12 verschieden programmatische Themen beschlossen, die durch die Delegierten der FDP München Süd in den unterschiedlichen Gremien vertreten werden.


Neueste Nachrichten